F1-Jugend DJK-Hallenmeister

Der SV-DJK Heufeld hat dieses Jahr die F-Jugend Turniere des DJK-Sportverbandes München und Freising ausgerichtet.
Am 21.1.2023 um 7.30 Uhr ging es los. Bei der F1-Jugend trafen sich 7 Mannschaften in einem Turniermodus ‚Jeder gegen Jeden‘ zu Spielen voller Emotionen, Anstrengung und natürlich auch jede Menge Fußballspaß.

Auch wenn bei diesem Spielmodus keine dramatisch, musikalisch untermalter Einlauf stattfindet, der Vorteil dieses Modus ist es einfach, dass bis zum Schluss die Tabelle nicht entschieden ist und war. Und so war der Kampf bis zu den letzten Spielen noch offen für unseren Gastgeber SV Heufeld sich mit an die Spitze der Tabelle zu drängeln. Nach packenden einundzwanzig Spielen Stand der Sieger punktgleich mit dem 2. Platz SB-DJK aus Rosenheim fest: der DJK-SV Oberndorf.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com