Vorstandschaft

„Entscheidungen treffen wir demokratisch im Sinne des Gesamtvereins, setzen sie konsequent um und tragen sie gemeinsam.
Unsere Basis sind engagierte Mitglieder, die durch ihre ehrenamtliche Mitarbeit unseren Verein tragen und ihn zu einem aktiven Teil der Gesellschaft machen.“

(Satz aus unserem Leitbild)

Unsere Vorstandschaft setzt sich wiefolgt zusammen:
Vereinsvorsitzende Evi Ziel mit Stellvertretern Thomas Eberharter und Sepp Lipp,
Kassiererin Johanna Schambeck,
Verantwortlicher der Mitgliederverwaltung Martin Birkmeier,
Schriftführer Raimund Deuschl,
Sportwart Martin Anzenberger mit Stellvertreter Florian Hofbauer,
Geistliche Beirätin Sandra Pongratz,
Frauenbeauftrage Rita Langenfeld,
Jugendleitung Christine Langenfeld und Lukas Kölsch,
Abteilungsleiter der Öffentlichkeitsarbeit Benjamin Schmitt mit Stellvertreter Alfred Pongratz,
Fußballabteilungsleiter Andreas Schwinghammer mit Stellvertretern Christian Schöberl und Christoph Pfeilstetter,
Stockschützenabteilungsleiter Anton Kellner mit Stellvertreter Fritz Deuschl
Tennisabteilungsleiter Martin Eder-März mit Stellvertretern Andrea Schußmüller und Sandra Stein

In dieser Runde treffen wir uns 8-9 mal pro Jahr zur Vorstandssitzung, in der wir dann die Belange des Vereins gemeinsam besprechen und klären. Die Abteilungen unterstützen sich gegenseitig und spezielle Themen aus einer Abteilung sind bei uns Themen des gesamten Vereins. Damit ist keiner allein – Wir unterstützen uns und arbeiten Hand in Hand.
Ein gemeinsamer Verein, eine gemeinsame Vorstandschaft und ein gemeinsames Vereinsleben – das ist uns wichtig!