CORONA aktuell

Liebe Mitglieder,

auf dieser Seite findet ihr alle aktuellen Neuerungen, die unseren Verein betreffen.

Stand 29.Juni 2020

Es gibt eine Neuerung zu unseren aktuell geltenden Coronamaßnahmen vom 22.Juni2020: Die Duschen und Kabinen dürfen ab sofort benutzt werden. Bitte haltet euch daran und nutzt die Duschen und Kabinen nur nach unseren Vorgaben aus unserem Hygieneschutzkonzept.

Stand 22.Juni 2020

wir dürfen wieder etwas mehr an unserem Vereinsgelände öffnen. Somit darf nun auch das Vereinsheim zu großen Teilen wieder benutzt werden, aber mit Ausnahmen und vorallem mit Auflagen.
Somit möchte ich euch hier unser Hygieneschutzkonzept vorstellen. Ich bitte alle Mitglieder, Sportler, Trainer, Übungsleiter und Ehrenamtlichen des Vereins dieses zu lesen uns sich daran zu halten.
Unsere Duschen bleiben entgegen dem unterstehenden Hygieneschutzkonzept noch ein paar Tage geschlossen. Grund dafür ist, dass unser Sportwart nach der langen Duschpause zur Sicherheit unserer Mitglieder erst noch eine Legionellenprüfung durchführen möchte. Nachdem so lange das Wasser im Vereinsheim nicht geflossen ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen. Sobald die Prüfung durch ist und wir grünes Licht haben, werden wir euch über dir Homepage informieren.

Zum Hygieneschutzkonzept findet ihr außerdem 2 Plakate die kurz zusammengefasst vom BLSV die aktuellen Vorgaben beinhalten.

Dieses Hygieneschutzkonzept ist von allen Mitgliedern, die Sport auf unserem Gelände und mit unserem Verein treiben möchten, zu lesen und ein zu halten.