Tennisplätze werden winterfest gemacht

Hallo liebe aktiven Mitglieder in der Abteilung Tennis,

eine ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Auf unseren Plätzen wurden viele spannende Spiele und viele schweißtreibende Trainingseinheiten absolviert.

Um das Spieljahr 2022 komplett abzuschließen, muss aber noch eine Aufgabe erledigt werden.

Dies ist die Einwinterung unserer Tennisanlage.

Als Termin wurde Samstag der 12.11. 2022 von 09:00 – 12:00 festgelegt.

Es werden 6 Helfer von 09:00 – 10:30 und 6 Helfer von 10:30 bis 12:00 benötigt.

Einfach an tennis@sv-oberndorf.de die gewünschte Zeit angeben, dann führen wir die Eintragung durch.

Ausdrücklich möchten wir noch darauf hinweisen, dass hier alle aktiven Spieler/innen angesprochen sind.

Wir sind der Meinung, dass jeder Spieler, der von Mai bis Oktober die Plätze benützt, auch einmal im Jahr 1,5 h zur Platzpflege aufbringen kann und diese Arbeiten nicht immer von den gleichen Leuten durchgeführt werden sollten.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Viele Grüße

Eure Abteilungsleitung

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com