Silvesterlauf 2021, mal anders !

Leider können wir auch in diesem Jahr ’21 nicht am Sportheim treffen und es sportlich ausklingen lassen!

Aber wir wollen das nicht einfach hinnehmen, sondern unsere Läufer, Walker, Spaziergänger und Kinderwagenschieber aufrufen, trotzdem an Silvester sportlich unterwegs zu sein.

Dabei sollt ihr ein Selfi ( ein Foto von sich selbst mit mehr oder weniger Hintergrund) machen. Egal wo: Inland, Ausland, Übersee wo ihr gerade seid.

Schickt dann das Bild mit Vornamen und Ort der sportlichen Ausübung an folgende E-Mailadresse: svo.silvesterlauf@web.de bis 23.59 Uhr am 31.12.2021.

Weitere freiwillige Angaben wie z.B. Glühweinqualität, Länge der Strecke, besondere Beobachtungen usw. können gerne mitgeteilt werden. Eure Fotos werden auf der Homepage veröffentlicht, damit alle sehen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Die schönsten und witzigsten wollen wir auch im Kiebitz veröffentlichen. Bitte schickt nur was, wenn ihr damit einverstanden seid.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Fotos und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen sportlichen Silvestertag und ein gutes neues Jahr 2022.

Bleibt gesund und aktiv

Silvia Kölsch und Gabi Blabsreiter mit dem Silvesterlaufteam 🙂