Ernährungsvortrag und mehr…

Maxi Quelle hat uns vergangenen Donnerstag in ihre Kochtöpfe schauen lassen und vor allem mit  ihrem Fachwissen begeistert.

In gewohnt lockerer Art hat sie uns über zoom – Rita hatte Premiere als Kamerafrau – erklärt, was jetzt im Frühjahr alles mit und in unserem Körper vorgeht.

Im Frühjahr verändern sich unsere Bedürfnisse – im Innen, wie im Außen.

Nach dem Winter ruft es nach Bewegung, nach LEICHTigkeit und nach TATkraft.

Im Corona – Winter hast du (im besten Fall) durch kraftvolle Mahlzeiten, Rückzug und Ruhe deine Kräfte gesammelt.

Denn diese Energien benötigst du jetzt für neue Ideen, Projekte und deine Freizeitaktivitäten. 

Hier Maxis Rezepte zum Nachkochen um diesen Weg mit einer gesunden Ernährung zu unterstützen.

Nein, sie wollte keine Werbung für die Drax Monika machen, aber da gibt es einfach die genialen Zutaten auf die Maxi nicht mehr verzichten kann.

Maxi in ihrer magic kitchen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com