Absage vorweihnachtliche Feier

Liebe Mitglieder,
jetzt ist es wieder so weit und Corona holt uns ein. Leider mussten wir uns aufgrund der aktuellen Lage dazu entscheiden, die diesjährige traditionelle vorweihnachtliche Feier am 19.12.2020 ausfallen zu lassen. Eine Feier, wie wir es gewohnt sind, mit geselligem Beisammensitzen, SVO-Theater, offizieller Teil mit Ehrungen und co., kann in diesem so verrückten Jahr leider nicht organisiert werden.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Sollte sich bis kurz vor Weihnachten die Lage doch nochmal drastisch ins positive ändern und uns somit die Möglichkeit bieten, dass wir doch „kurzfristig“ gemeinsam eine alternative Weihnachtsveranstaltung abhalten können, dann werden wir das tun! Ihr würdet dann über unsere Homepage rechtzeitig davon erfahren.

Momentan zählt es einfach vorsichtig zu sein. „Aufeinander achten“ ist angesagt!

Vielen Dank für euer Verständnis! Wir, die Vorstandschaft, vermissen die Feste mit euch, das gemeinsame Feiern und Abende ausklingen lassen, aber lasst uns stark bleiben und miteinander diese Zeit durchstehen!

Vielen Dank!

Eure

Vorstandschaft