Coronanews: unser aktuelles Hygieneschutzkonzept

Liebe Vereinsmitglieder,

wir dürfen wieder etwas mehr an unserem Vereinsgelände öffnen. Somit darf nun auch das Vereinsheim zu großen Teilen wieder benutzt werden, aber mit Ausnahmen und vorallem mit Auflagen.
Somit möchte ich euch hier unser Hygieneschutzkonzept vorstellen. Ich bitte alle Mitglieder, Sportler, Trainer, Übungsleiter und Ehrenamtlichen des Vereins dieses zu lesen uns sich daran zu halten.
Unsere Duschen bleiben entgegen dem unterstehenden Hygieneschutzkonzept noch ein paar Tage geschlossen. Grund dafür ist, dass unser Sportwart nach der langen Duschpause zur Sicherheit unserer Mitglieder erst noch eine Legionellenprüfung durchführen möchte. Nachdem so lange das Wasser im Vereinsheim nicht geflossen ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen. Sobald die Prüfung durch ist und wir grünes Licht haben, werden wir euch über dir Homepage informieren.

Zum Hygieneschutzkonzept findet ihr außerdem 2 Plakate die kurz zusammengefasst vom BLSV die aktuellen Vorgaben beinhalten.

Dieses Hygieneschutzkonzept ist von allen Mitgliedern, die Sport auf unserem Gelände und mit unserem Verein treiben möchten, zu lesen und ein zu halten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen!

 

eure
Evi Ziel, Vereinsvorsitzende

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com