E-Jugend Ausflug nach Unterhaching

Beim DJK Hallenturnier des SVO im Februar wurde unsere E1 Hallenmeister.

Die Siegermannschaften gewannen eine Fahrt ins Stadion zum Spiel der SpVgg Unterhaching gegen VFL Lübeck. Natürlich ließen wir uns das nicht entgehen und sind mit 27 Kindern und 9 Betreuern zum Spiel gefahren. Vielen Dank an Schwingi für die Organisation der Karten.

Angeleitet von unseren Haching Profis Markus und Jonas Grill, fanden wir bei herrlichem Frühlingswetter sehr gute Plätze in der Haching-Fankurve. Wie es sich im Stadion gehört, versorgten wir uns erstmal mit einer Stadionwurst und Getränken.

Die Kids hatten schnell die Haching- Sprechchöre drauf, was sich auch gleich auf die Spieler auswirkte und so gleich die ersten 3 Tore fielen. Bei bester Stimmung konnten wir einen tollen 4:1 Sieg der Unterhachinger sehen und zum Schluss gab es sogar Autogramme und Fotos von und mit den Spielern.

Vielen Dank an alle Betreuer und Fahrer – die Kinder hatten einen wunderbaren Ausflug. Vermutlich konnten die Hachinger ein paar neue Fans gewinnen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch fürs Aufstreuen der Plätze und bei den Schiris bei den Heimspielen bedanken (Merci besonders an Bene).

Vielen Dank natürlich auch allen Eltern, die immer tatkräftig als Fahrer, Kuchenbäcker und Verkäufer bereit stehen und natürlich als wichtigste Fans am Spielfeldrand anfeuern!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com